Sport
AC Melan
<< zurück



***
nächstes Punktspiel
» Daten (Termine)


HINRUNDE - SAISON 2006/2007

10. Punktspiel - 11.12.2006
AC Melan - KG Neu Westend
3:5

---

Tore: Volkan Yilmaz (2), Alexander Werner (1)

9. Punktspiel - 18.11.2006
JG Zwölf Apostel - AC Melan
5:0

---

Tore: ---

8. Punktspiel - 11.11.2006
Wilmersdorfer FC Auenkirche - AC Melan
4:0

---

Tore: ---

7. Punktspiel - 21.10.2006
Tannenhof Berlin/Brandenburg - AC Melan
3:5 (2:2)

---

Tore: Volkan Yilmaz (2), Dustin Jäger (2), Daniel (1)

6. Punktspiel - 14.10.2006
AC Melan - JG Neutempelhof
1:3 (0:1)

Über weite Strecken sehr ausgeglichen, Melan vielleicht sogar mit weitaus mehr, aber nicht unbedingt mit den ganz zwingenden Torchancen. Sehe das Ganze zwar nicht objektiv, aber die Spandauer spielten durchaus einen gefälligen Fußball, am Anfang sogar in Unterzahl. Neu Tempelhof setzte mit einer gesunden, irgendwie noch vertretbaren Härte dagegen und hatte mit diesem rustikalen Stil am Ende Erfolg. Melan muss noch lernen, vielleicht klappt es ja doch noch.

Tore: ja eins

5. Punktspiel - 30.09.2006
Don Bosco - AC Melan
8:0

"Don Bosco erst in der 2.HZ. sicher gegen Melan."
Quelle: kirchenliga-fussball.de

Tore: ---

4. Punktspiel - 23.09.2006
AC Melan - SG Wedding 98
2:3

Spielabbruch in der 72. Minute

0:6 Wertung für SG Wedding 98

Tore: Björn Gebauer, Ben Amoah


3. Punktspiel - 16.09.2006
Inter Lichtenrade - AC Melan
4:3 (0:1)

Moral haben die (Anwesenden) heute echt bewiesen. Hut ab vor ALEX W , ALEX Z , FLORIAN , PATRICK , JENS , MANUEL , GORAN , BERNHARD , BJÖRN , VOLKAN !

Zum Spiel: Trotz Unterzahl gehen wir in der 43. Minute durch ein wunderschönes Tor von Björn mit 1:0 in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff wird Björn im Strafraum gefoult. Goran führt den Strafstoß aus - 2:0! Der Gegner kann ausgleichen, sogar mit 3:2 in Führung, sieht sich als sicheren Sieger, bis Manuel nach einem herrlichen Alleingang und Verladen des Torhüters 5 Minuten vor Schluss dass 3:3 erzielt. Leider gelingt dem Gegner, Inter Lichtenrade, wenig später nach einem Freistoß aus 20 Metern Entfernung der erneute und endgültige Siegestreffer. C'est la vie!

Tore:
Björn Gebauer, Goran Sturm, Manuel Campos (jeweils 1)


2. Punktspiel - 09.09.2006
Steig 05 - AC Melan
6:6 (3:3)

Ein munteres Spielchen mit Licht, aber auch viel Schatten. 6 x konnte der Oberliganeuling das runde (Kunst-Leder) im gegnerischen Netz unterbringen, musste aber im Gegenzug auch 6 Treffer hinnehmen; wäre Alexander Werner nicht gewesen, hätte man unter Umständen mit noch mehr Toren rechnen müssen.

Obwohl der Trainer nur auf zwei Positionen umstellen musste (vergangene Woche konnte man immerhin trotz Niederlage gegen den Vizemeister überzeugen), lief es nicht unmittelbar rund. Die Mannschaft war am Sieg dran, hat diesen dann aber durch ein zu offenes Spiel verschenkt.

Tore:
Mirko Bärscheider (2), Björn Gebauer, Hessam Hosseini, Volkan Yilmaz, Bernhard Dizer (jeweils 1)


1. Punktspiel - 02.09.2006
AC Melan - JG Lichtenrade Nord
2:4 (0:0)

Den Spielern war vor dem Abpfiff die Aufregung schon anzumerken. Es galt das erste Match in der Oberliga zu bestreiten. Zudem traf das junge Team sogleich auf einen der beiden Aspiranten für den Berliner Meisterschaftstitel.

Erstaunlich wacker hielten sich die Jungs in den ersten 45 Minuten. Erhobenen Hauptes konnte man mit neuen grünen Jerseys in die Pause gehen. Der Trainer musste kaum etwas kritisieren. Alexander Werner hatte mit Glanzparaden so manchen Gegentreffer verhindern können, Patrick Wiederhöft war nicht nur ein guter Libero, sondern trieb den Ball auch nach vorne! Dann nach dem Anpfiff der so nicht zu erwartende Doppelschlag, 0 : 2 aus Sicht der Spandauer Aufsteiger. Mit einem Schuss aus zweiter Reihe brachte Wiederhöft den AC MELAN wieder heran, wenig später verwandelte Goran Sturm einen Freistoß. Es hieß 2 : 2. Der nächste Gegentreffer ließ die Jungs verzweifeln, waren sie doch selbst an der Führung dran. Das 2 : 4 kurz vor Abpfiff hatte nur noch statistischen Wert.

Ausgezeichnet hatten sich Patrick Wiederhöft, Björn Gebauer und Goran Sturm. Es muss aber gesagt werden, dass das gesamte Team bis an die Leistungsgrenze gegangen ist. Jeder Mannschaftsteil hatte zu überzeugen gewusst.

Tore:
Patrick Wiederhöft, Goran Sturm (jeweils 1)
Auswechslungen:
A. Schmook für L. Chmielewski (53.); A. Khatami für V. Yilmaz (62.)
Zusätzlich im Kader, aber nicht zum Einsatz kamen: L. Zahn (E – TW), Marcel Wegner


 

 

^top